Logo Stiftung Leuchtturm

Stiftung Leuchtturm

Bericht Stadtanzeige Velbert - 17.12.2016

Wärme - auch für die Seele!

„Jacke wie Hose“ ist für immer mehr Menschen nicht nur eine Kleiderkammer.

Wohlige Wärme, Kaffeeduft und herzliche Menschen - kurz eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das ist das erste Empfinden, welches man wahrnimmt, betritt man die Räumlichkeiten der Kleiderkammer „Jacke wie Hose“ im Herzen von Velbert.

Seit knapp zwei Jahren gibt es die Kleiderkammer ... [weiter lesen...]

Bericht WAZ - 15.12.2016 -

Stiftung „Leuchtturm“ lässt Kinderaugen strahlen

Auf einen reich gedeckten Gabentisch dürfen sich in diesem Jahr auch die 13 Kinder freuen, die mit ihren neun Müttern in der Mutter-Kind-Einrichtung „Wendepünktchen“ Am Hahn 2 leben. Dafür hat die Stiftung „Leuchtturm“ gesorgt. [weiter lesen...]