Kleiderkammer „Jacke wie Hose“ – Umzug in die StadtGalerie

Ehrenamtliche Helfer – Foto: Stiftung Leuchtturm

Wir haben endlich größere Räumlichkeiten zentral in Velbert gefunden!
Ab dem 01.08. öffnen wir unsere Kleiderkammer „Jacke wie Hose“ im Untergeschoss der StadtGalerie Velbert (ehemals My Shoes). Bis zur Eröffnung liegt jedoch noch viel Arbeit vor uns.
Zunächst müssen wir passende Ladeneinrichtungen anschaffen und aufbauen. Derzeit haben wir mehrere große Wandelemente erworben, die nun an den Wänden unseres neuen Standorts installiert werden müssen. Diese Aufgaben werden ehrenamtlich in der Freizeit von unseren vielen engagierten Helfern der Stiftung erledigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Jetzt geht es darum, die Schaufenster ansprechend zu gestalten, den Kassenbereich zu planen, die Anzahl der Umkleidekabinen festzulegen, den Umzug der Kleidungsstücke zu organisieren und die zukünftigen Öffnungszeiten zu bestimmen. Viele Fragen, auf die wir in den kommenden Wochen Antworten finden werden.

Eines steht jedoch bereits fest: Wir werden auch am neuen Standort unsere Kunden herzlich empfangen und ihnen gerne bei der Suche nach passender Kleidung behilflich sein. Denn WIR HELFEN MENSCHEN!